Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Samstag, 30. April 2011

Stühlerücken für RTL 2..

... oder ein Moderator unter Hypnose:

Ich war bei der 1. Aufzeichnung zur neuen RTL2-Show "Ich weiss was du letzten Freitag getan hast".

Wer keine Scheu vor erschütternden Szenen, holpernden-stolpernden Moderatoren und fassungslosen Kandidaten hat, dem sei mein wahrhaft erschütternder Tatsachenbericht ans Herz gelegt.

Update: Kaum zu fassen, aber es stehen Sendetermine fest, ab 18. Juli jeweils Montags um 20:15, die Folge, bei deren Aufzeichung ich fassungsloser Zuschauer sein durfte musste, wird als 2. am 25. Juli ausgestrahlt.

Allen anderen empfehle ich den Gute-Laune-Spot der britischen T-Mobile-Tochter anlässlich der royalen Hochzeit:

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect