Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Samstag, 21. Mai 2011

unkommentiert

Die Gattin des lüsternen IWF-Greises Strauss-Kahn hatte sich ja extra Mühe gemacht, für den Hausarrest ihres treulosen Gatten eine adäquate Bleibe zu finden. Denn selbstverständlich mussten gewisse Bedingungen erfüllt sein, damit der Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet würde und er auf den gewohnten Service nicht verzichten müsste.
Gesucht - gefunden: Das Bristol Plaza, eine Luxus-Appartment-Anlage (Minimum-Mietzeit 30 Tage!)
Weshalb gerade dort?
Na schauen wir mal in den Bereich "Guest Services":

"Daily maid service with fresh towels and quality linens".

Doch leider, oh weh, hat der "willing and gracious staff who always take a personal interest in the well-being of every guest" (Zitat, kein Plagiat) eine deftige Schmerz-Zulage verlangt und aus dem geplanten Zwangs-Urlaub in der Edel-Herberge wurde nix....

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect