Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Sonntag, 1. April 2012

hahahaha, lol, kringel, hihi hehe

Es ist wieder mal der erste April, und wie jedes Jahr überschlagen sich die Redakteure der Online-Newsangebote mit den aberwitzigsten Kreationen. Alle haben gemein, dass sie ein Fünkchen Wahrheit enthalten, aber auf den zweiten Blick selbstverständlich als böser, makabrer, geschmackloser und hinterhältiger April-Scherz zu enttarnen sind.

Den Anfang macht Spiegel Online,  höhö:

Screenshot SpON 1. April


Der Focus legt noch einen nach, hahahaha:
Screenshot Focus-Online 1. April



Auch die Süddeutsche macht mit und veröffentlicht einen grotesken Artikel inklusive Link zu komplett unglaubwürdigen Kleidervorschriften amerikanischer High-Schools:
Screenshot Süddeutsche-Online 1. April


Allerdings und zugegebenermaßen: Bei manchen Meldungen würde ich mir WÜNSCHEN, dass sie nur ein April-Scherz sind:


... und zuguterletzt werden wir mal wieder politisch inkorrekt, denn dem Gefahrgutbeauftragten fiel folgende Schlagzeile auf:

Screenshot FAz-net 1. April


Er fragt sich übrigens, welche Körperhaltung man zuvor eingenommen haben müsste, damit einem Schäuble in den Rücken fallen könnte....

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect