Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Freitag, 15. Juni 2012

Lieber Praktikant in der Social-Media-Redaktion vom rbb:

ich gehe mal davon aus, dass du Praktikant bist, un(ter)bezahlt einen Job machen musst, den sonst keiner will und ansonsten auch keiner ernst nimmt und du dir ganz doll verzweifelt irgendwelche spannenden Postings für die Facebook-Seite des rbb aus den klammen Fingern saugen musst. Denn das - und NUR das - würde die inflationären Wochenstart/Wochenende/Tagesstart-Grüße erklären, mit denen man als Facebook-Fan penetriert wird.
Bitte nicht mißverstehen: Ich kann mich über einen kurzen Gruß zwischendurch auch mal freuen. "MAL" freuen bedeutet nicht, dass ich mich JEDESMAL freu.

Sie denken, wir übertreiben?
Nun gut, hier ein kleiner (und unvollständiger) Jahresrückblick:



















Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect