Mein Maskottchen ist der Gefahrgutbeauftrage von LEGO. Er sitzt auf meinem Schreibtisch und wacht darüber, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Den Beginn unserer wunderbaren Freundschaft sehen Sie hier (und über die Schwierigkeiten, zueinander zu finden erfahren Sie hier mehr)

Mittwoch, 5. September 2012

0,1 %

Gehörten Sie auch zu den 0,1% der TV-Kucker, die sich die Premiere von Harald Schmidt auf dem Bezahlsender Sky angetan haben? Höchstwahrscheinlich nicht. Und auch beim Sender wird man wohl geahnt haben, dass die Quote (die Prozentzahl entspricht wahrhaftigen 20.000 Zuschauern!) nicht grandios sein würde. (Besonders bitter: Nach der Werbepause wurde diese jämmerliche Zahl sogar noch halbiert!) Was lag also näher, als sich bei den Gags, nun ja, sagen wir ein bisschen inspirieren zu lassen. Werfen wir doch mal einen Blick auf den neuen Side-Kick Klaas Heufer-Umlauf, dieser betätigte sich als Literaturkritiker und nahm das Verlagsprogramm des Riva Verlags auseinander.  In dem erscheint demnächst die Abrechnung Sicht der Dinge der Gattin des Ex-Bundespräsidenten, Bettina Wulff.
Kommt dem geneigten Leser von absolutobsolet bekannt vor ?
Ja, kuckst du nämlich hier: http://absolutobsolet.blogspot.de/2012/08/bettina-wulff-die-rache-der.html

Update zum Artikel O,1%: Tjahaaa, das waren noch Zeiten, als man die Quote von Schmidt auf Sky noch im Promille-Bereich anzeigen konnte. Aktuell hat er nämlich klägliche 0.0%! Der Gefahrgutbeauftragte prophezeit: Demnächst moderieren Gottschalk, Kerner, Schmidt und Oppa Waldi auf dem "Deutschen Wetterfernsehen" das "Tragische Quartett"

Keine Kommentare:

Get Fireworks Effect Effect